Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-05-19 19:00
juhu
Gestern ist Patrick wieder gekommen. Ziemlich früh, aber er hat sich dann gleich ins Bett gelegt und ein paar Stunden geschlafen, da sie ja die ganze Nacht durchgefahren sind. Hab dann gegen 5 Uhr mal angerufen und ihn aufgeweckt und dann bin ich auch zu ihm gefahren. Hat mir einiges erzählt von seiner Exkursion (*neid*) und dann haben wir noch Indiana Jones geschaut und um 11 bin ich heim gefahren. Freu mich jedenfalls, dass er wieder da ist! :)

Uni heute war auch ok. Bin nur zu Spanisch, da Thorsten nicht da ist (einfach mal so nach Mallorca geflogen... *auch neid*) und ich keine Lust auf die Vorlesung alleine hatte. So fällt morgen auch noch was aus, weil ich da nicht alleine hin will. Also hab ich morgen nur eine Vorlesung und danach treff ich mich mit Patrick und wir gehen in die Stadt, eine neue Hose für ihn suchen. Bin ja mal gespannt, ob das was wird. Und hoffentlich kauf ich mir nix. Nein, ich darf einfach nicht, hab kein Geld! Und schon genug Klamotten gekauft...

Tja, den Abend werd ich mir wohl irgendwie vertreiben. Wahrscheinlich schlaf ich demnächst eh ein, bin totmüde...

Tags

leben 

Kommentare

20:29 19.05.2008

Dann schlaf gut und träum etwas Schönes!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-19 19:00