Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2008-05-16 17:02
daneben
Hab gerade gekocht, ging aber voll in die Hose. Naja, kann ja nicht immer gut schmecken. Vielleicht hätte ich den Ingwer weglassen sollen. Und den Koriander auch. Und die zwei Chilis, wenn ich's mir recht überlege. Jetzt ist es sauscharf und schmeckt nur nach Ingwer. Hm. Naja, ich hab eh nicht so viel Hunger... ;)

Ansonsten... Vielleicht hat Martha heut Abend Lust auf Kino? Ich jedenfalls schon. Und ich hab grad gesehen, dass der neue Indiana Jones nächste Woche ins Kino kommt! Juhu, da freu ich mich schon drauf. Und da is Patrick auch schon wieder da, d.h. ich muss nicht alleine gehen.

Naja, ein sehr unproduktiver Tag mal wieder. Vielleicht sollte ich mich einfach auf mein Fahrrad schwingen und drauf los fahren (weit komm ich ja eh nicht mit meiner Kondition). Aber ich hab keine Lust auf nichts grad eben...

Tags

leben 

Kommentare

19:10 16.05.2008
Ingwer hat einen sehr intensiven Geschmack, da muß man schon vorsichtig dosieren und er passt auch bei weitem nicht zu jedem Gericht.

Na komm schon mottivier dich einfach selbst, wenn es sonst niemand tut
wünsch dir schönes WE
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:18 16.05.2008
Kenn ich, ich bin grad auch so lethargisch.
Ich finde auch je weniger man zu tun hat, desto weniger hat man Lust sich überhaupt zu bewegen. Da hilft nur Teufelskreis irgendwie durchbrechen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-16 17:02