Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » GoldGirly
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-07-03 16:18
Ende ohne neuen Anfang Hast du mir je gesagt warum? Du hast dich einfach darauf eingelassen. Dieser Schritt war ziemlich dumm. Ich kann einiges bis heute nicht fassen. Ich will dich icht mehr, doch du wilst mich sehr. Träumst ... mehr»
Vor 17 Jahren - von GoldGirly (DE) - Kommentieren
2007-07-02 20:38
Wiederholung? Einleitung: Falls dies hier von irgendjemandem verstanden wird, bitte kommentierenund mir eine Lösung vorschlagen! Am 25.Mai war es ein Jahr her, da habe ich einen furchtbaren Fehler gemacht. Kam mit ... mehr»
Vor 17 Jahren - von GoldGirly (DE) - Kommentieren
2007-06-27 21:15
Keine Illusion Die Liebe ist ein Seltsames Spiel, oftmals tut sie uns sehr weh. Manchmal wird sie mir zu viel, dann droh ich zu ertrinken wie im See. Ich liebe es zu Lieben, denn Liebe lässt sich nicht verdrängen. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von GoldGirly (DE) - Kommentieren
2007-06-21 16:02
Das Ticken einer Uhr Es ist kein leises Geräusch, nicht die geringste Ahnung. Und schon ist sie nicht mehr bei mir -bei euch. Für schlechtes gab es nie eine Warnung. Die Uhr tickt, bis man auf den Sarg blickt. Ich sah ... mehr»
Vor 17 Jahren - von GoldGirly (DE) - Kommentieren
2007-06-20 21:25
Lieblingsfreundin Es war nie einfach für mich, doch ich hatte dich! Du warst immer da, ich fühlte mich dir schon damals nah. Du bist meine Terapeutin, doch auch meine beste Freundin. Ich wüsste nicht was ich ohne ... mehr»
Vor 17 Jahren - von GoldGirly (DE) - Kommentieren
2007-06-20 21:00
Du bist du ([-ich liebe dich!]) Weißt du wie es ist, wenn ein Mensch sich selbst vergisst? Weißt du ob du lieben kannst? Weißt du ob sie mit dir tanzt? Kannst du dir vortellen, zwischen zweien zu wählen? Kannst du einen Ausgleich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von GoldGirly (DE) - Kommentieren
2007-06-15 19:10
Ende ohne Kummer Ich bin mehr als du aus mir gemacht hast, ich bin mehr als jeder den du kennst. Ich bin mehr als du je dachtest, auch wenn du mich jetzt eingebildet nennst. Du bist weniger als dreck, du bist schlimmer ... mehr»
Vor 17 Jahren - von GoldGirly (DE) - Kommentieren
2007-06-06 21:15
Voices And then I felt so good, 'cause you said you love me. But you were so odd. So much 'bout you I wouldn't see. The voice within me told me something, in old times I was flying. I felt high at this time, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von GoldGirly (DE) - Kommentieren
2007-04-14 14:35
Die Folgen und Erinnerungen Ich weiß wie es ist wenn man verliert, weil mein Magen so sehr rebelliert. Ich habe Durst nach dir, wo ist nur das "Wir" ? Ich brauche dich hier, komm zurück zu mir! Ich kann nicht ohne dich, alles ... mehr»
Vor 17 Jahren - von GoldGirly (DE) - Kommentieren
2007-02-22 17:49
Ein Leben Ein Leben Sie liegt im Sarg, das Grab ist verschlossen. Wir vermissen sie jeden Tag, die Tränen sind vergossen. Ihr Geburt war als der 1ste Weltkrieg währte, die Welt um sie herum strozte voller Härte. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von GoldGirly (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 -

GoldGirly Offline

Mitglied seit: 19.11.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 20
Views 31101