Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Mrs._Robinson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mrs._Robinson
2007-08-25 11:49
Magenspiegelung und Antidepressiva
Vermutlich bist du der erste Mensch, der nach seiner Magenspiegelung sagt, dass sie angenehm war. Aber was sollst du anderes sagen - sie WAR angenehm. Die Narkose toll. Du hast dich den ganzen gestrigen Tag toll gefühlt.

Die Fluspirilen-Spritze lässt in ihrer Wirkung langsam nach, morgen Abend nimmst du das erste Mal deine Tropfen, dieses Mal Antidepressiva. Geplant ist ein Zeitraum von etwa 6 Monaten. Ob das zu kurz, zu lang oder genau richtig ist, darüber wirst du dir dann ein Urteil bilden, wenn du gerne ein Bier trinken willst und nicht darfst.

Heute wirst du Bier trinken und in spätestens 2 Wochen darfst du dann langsam anfangen mit Alkohol. Ob dein Körper AD und Alkohol verträgt oder nicht.

Im Moment ist alles sehr positiv, die Schule ist ein wenig nervig, sehr langwierig und die Leute meist ganz nett. Angst hast du immer noch ein bisschen, aber die Angst bekommst du auch nicht mit AD weg, die kriegst du nur mit Eingewöhnung weg. Durch die Spritze merkst du andere Angst gar nicht. Es ist wunderbar, nach langen Jahren, fast ohne Angst zu leben.

Nur zwei deiner Kaninchen sind immer noch im Clinch und versauen dir dein Zimmer. Das neue Gehege ist fertig, aber heute Nacht gab es wieder Zoff und du hast ein wenig Angst, die Herrschaften in ihr mittlerweile 4,5m² großes Gehege zu tun.

Du wirst den Freilauf deiner Kaninchen umplanen müssen.

Deine Mutter überlegt in die Degu-Haltung einzusteigen.

Und dein Vater zahlt bald Unterhalt für dich.

Sehr schön. Wenn du doch bloß Zuhause wärst...

Tags

Kommentare

14:01 26.08.2007
Das SIND Gratis-Drogen. Da kommt gar kein Alkohol dran und sonst auch nix xD.
Dachte auch, ich krieg davon jetzt wahnsinnig viel mit und so. Aber nichts, nur die Spritze war unangehm.. Aber was ist eine Spritze gegen dieses Gefühl xD?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:50 25.08.2007
cool, ich lasse mir dann wohl auch mal den magen spiegeln ;) , ne, aber sowas ist doch wie gratis-drogen :}
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:35 25.08.2007
nö, ich fand das auch sehr locker. was stellt man sich vorher nicht alles vor, wie schlimm das ist und dann gehste eigentlich nur gut zugedrönt aus der praxis
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mrs._Robinson Offline

Mitglied seit: 02.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-25 11:49