Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-10-03 18:32
Sonntag ganz früh....
Sonntag ganz früh....

Kaum zu glauben, aber wahr! Es gab Sex und ich habe nicht den Anfang gemacht. Mein lieber Mann war heute vor dem Wecker um 06.30 Uhr wach. Ich aber auch. Nach dem er von der Toilette wieder kam, kuschelte er sich unter meine Decke, er fing an mich zu streicheln. Sollte heute schon mein Geburtstag sein?

Es schien, als würde es ein netter Morgen werden und tatsächlich! Mein Schlafanzug landete auf dem Fußboden und er küsste meinen Hintern liebevoll. Mmmmh, das mag ich.

Wir waren dadurch zwar etwas in Zeitverzug mit dem Aufstehen, aber dafür war zum Glück wenig auf der Autobahn los und wir kamen noch pünktlich in Grömitz mit guter Laune an.

Schöner Sonntag.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-03 18:32