Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-10-02 16:48
Flohmarkt
Der Flohmarkt war nicht erfolgreich. Total viele Leute und kaum Platz zum Bewegen.

Wir haben ein Puzzel und ein Buch gekauft, ansonsten war da nix.

Ach doch, TORTE. Hi, Hi, ich habe ein Stück gegessen und habe bei WW nicht die Punktzahl gefunden. O Punkte???

Jetzt werde ich meinen Mann davon überzeugen ob ich einen Runde joggen gehen kann. Falls nicht werde ich vielleicht noch hier was schreiben.

Kommentare


unbekannt
11:05 03.10.2004
schade - naja ein Puzzle und ein Buch sind ja besser, wie nichts. Ich puzzle auch gern, nur wenn Sie fertig sind weiß ich meist nicht wohin damit !?
Schönen Sonntag wünscht Mandy:)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-02 16:48