Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-09-30 19:39
Donnerstag Nachmittag
Da Louisa keine Lust auf Mittagschaf heute hatte, haben wir fleißig gemalt. Sie hat mir mit ihren 2,5 Jahren ein Herz versucht zu malen. Ich fand das sowas von niedlich.

Danach sind wir dann gleich raus und haben die Sonne genossen.
Ich habe den Bollerwagen aus dem Schuppen gewuchtet und dann sind wir auf in den Wald. Wir haben Eicheln, Blätter und Stöcker gesammelt. Auf dem Rückweg schlief sie dann natürlich ein und ich mühte mich mit dem schweren Bollerwagen ab. Trotzdem war es super schön, diese Ruhe im Wald. Wir waren auch erst um 17.15 Uhr wieder zurück.

Dann haben wir uns gemütlich auf das Sofa gelümmelt und fern geguckt. Kinderkanal.

Um 18 Uhr habe ich dann Essen gemacht und jetzt muß ich Töchterchen in ihr Bettchen bringen.

Allen einen schönen Abend noch.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-30 19:39