Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-10-08 20:32
Urlaub
Urlaub

Morgen geht es in den Urlaub. Ich freue mich schon total. Sachen sind gepackt und ich habe endlich Zeit, mal wieder ein paar Zeilen zu schreiben.

Die Woche war total hektisch, aber ab morgen werde ich mich entspannen. Wir fahren nach Dänemark – Feering (oder wie der Ort heißt). Die ganze Familie ist mit dabei von meinem Freund.

Bruder mit Freundin und Sohn
Schwester
Tante
Mutter
Onkel, Neffe

Eigentlich wollte der Freund von meinem Manns Schwester auch noch mitkommen, aber die haben sich vor 2 Wochen getrennt. Mittlerweile sind sie wieder zusammen, aber er kommt trotzdem nicht mit. Warum weiß ich nicht.

Ich bin so gespannt wie es wird. Zwischen den Brüdern herrscht momentan richtiger Streit. Die stellen sich aber auch an. Ich versuche wirklich unparteiisch zu sein, aber mittlerweile stelle ich mich auf die Seite meines Mannes. Sein Bruder tillt total. Bei der ganzen Sache tut mir nur die Mutter der Beiden leid, weil sich beide bei ihr ausheulen. Heiko steht da an erster Stelle, der hat meinem Mann jetzt sogar bei der Tante schlecht gemacht, nur weil er sonst keinen hat, bei dem er noch seine Geschichte los wird. Ich habe die ganze Zeit gesagt, dass die Zwei sich gefälligst aussprechen wollen, aber da rede ich gegen eine Wand.

Die Krönung heute war, das die Freundin vom Bruder keinen Urlaub nächste Woche bekommt, weil so viel zu tun ist. Na ja, nun hat sie Urlaub vom Arzt bekommen, aber nur bis Dienstag. Am Mittwoch fahren die also ganz früh wieder nach Deutschland zum Arzt, damit der das verlängert. Mal unter uns – 900 km nur dafür? Ich finde das total bescheuert. Zumal sie erst 2 Wochen in der Firma arbeitet. Sie hatte beim Vorstellungsgespräch bereits gesagt, dass sie Urlaub braucht und der wurde ihr da schon genehmigt. Ist natürlich unfair vom Chef jetzt nein zu sagen, aber ganz ehrlich, die sind doch da nicht doof. Die kriegt bestimmt gleich an ihrem ersten Arbeitstag nach dem Urlaub ihre Kündigung. Und das alles nur weil sie so verdammt abhängig vom ihrem Freund (also der Bruder meines Mannes) ist.

Viel Schlimmer ist aber der Streit zwischen den Brüdern, hoffentlich knallt es nicht oben in Dänemark. Ich bin mal gespannt.....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-08 20:32