Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-11-13 09:16
Jahrmarkt Teil 3 - Ende
........Ich mag Komplimente, davon kriege ich eh viel zu wenig.

Wir tranken alle recht viel und es war ein wirklich lustiger Abend, obwohl es in strömen regnete. Ich unterhielt mich sehr nett mit diesem Tobi. Er flirtete gewaltig mit mir. Ich fand es einfach mal wieder angenehm im Mittelpunkt zu stehen. Begehrt zu werden, vielleicht nicht auf die Art, die ich mir wirklich wünsche, aber auf eine Art die mir einfach gut tat. Warum war dieser Tobias nur so jung????

Er war gut gebaut. Vielleicht 1,78 m groß. Sehr sportlich und einen wirklich interessanten Oberkörper. Vor allem diese blauen Augen. Er schaute mich wirklich sehr innig an und machte mir ein Kompliment über meine blauen Augen. Ich konnte mir nicht verkneifen, dass mir seine blauen Augen auch schon aufgefallen waren. Später küsste er mich noch auf die Wange. Er war aber nicht aufdringlich oder so.

Er erzählte mir, dass er mit einer 38. jährigen zusammen gewesen ist und nichts dagegen hat das die Frau älter ist. Im Gegenteil, er findet das völlig ok. Ich redete die ganze Zeit davon, dass ich viel zu alt für ihn bin. Hab ja auch nur schlechte Erfahrung mit jüngeren gemacht. Tobias war sehr scharmant und ich gab ihm meine Telefonnummer. Warum, ich weiß es nicht. Kurzfristig wollte ich auch einfach weg laufen und dann überkam mich so eine innere Unruhe und ich hätte ihn am liebsten gefragt, ob wir uns ein Hotelzimmer nehmen wollen. Tobi erzählte mir, dass Sex nicht das wichtigste ist und das er auch gerne mal die Frau verwöhnt mit Massagen oder einfach nur in den Arm nehmen. So was hört doch jede Frau gern.

Ich bin dann nicht schwach geworden. Wäre ja auch noch schöner! Ich dachte die ganze Zeit daran, dass mein Mann mich ja auch unendliche Male betrogen hat, warum sollte ich jetzt nicht einfach auch mal Schwein sein. Nur um mein Gewissen zu beruhigen. Doch dann dachte ich daran, dass ich endlich mal eine richtige Familie haben möchte und um das zu bekommen musste ich einfach nur an zu Hause denken. Dort saß mein Mann und meine Tochter. Das ist es ja eigentlich was ich möchte.

Es ist so schön begehrt zu werden. Ehrlich gesagt, wenn ich nicht wieder mit meinem Mann zusammen gewesen wäre, dann hätte ich sicherlich was mit diesem Tobi angefangen. Die ganze Zeit, als ich von meinem Mann getrennt war, habe ich mich verkrochen und wollte keinen Mann so quasi ansehen. Es war auch keiner zu finden, wenn ich ehrlich bin. Jetzt wo ich wieder in festen Händen bin, lerne ich diesen Tobi kennen. Ganz klare Sache! Soll das eine Probe sein?

Wir waren bis 23.30 Uhr auf dem Rummel. Dann war da Ende. Wir sind nicht wirklich weit gekommen. Also machten wir uns auf in die Disco. Da war ich bestimmt 4 Jahre nicht mehr und somit war ich sehr überrascht über den Eintrittspreis € 5,00. Glaub ich ja nicht. Doch, doch! Früher hat das mal 3 DM gekostet. Das waren noch Zeiten. Die haben die Diskothek recht nett umgebaut und die Musik war auch ok. Echt, lass Mutti zu Hause raus und sie fühlt sich wohl. Es tat mir gut mal wieder los zu sein.

In der Disko traf ich auch Tobi wieder. Er hatte seine Jacke aus und nur ein Shirt an. Diese Oberarme. Mein Gott! Lechzt, sabber! Er kam ganz dicht und legte seine Arme um mich. Er machte mir Komplimente und fragte mich ob ich es überhaupt wolle, dass er sich bei mir meldet und ob er morgen schon anrufen dürfte. Super, was sollte ich da jetzt sagen. Natürlich wollte ich es irgendwie.

Leider ging es Steffi auf einmal nicht so gut und ich fuhr sie nach Hause.

Um 2 Uhr zu Hause angekommen, meinte mein Mann nur so, der Jahrmarkt geht doch eigentlich nur bis um Mitternacht. Schönes Ding, dachte ich mir. Da viel mir wieder ein, dass ich sauer auf ihn war, wegen der Fahraktion und ich legte mich auf das Sofa und bekam nur den Kommentar, ach und jetzt noch nicht mal mehr mit mir in einem Bett schlafen wollen. War mir egal, denn in meinem Kopf duselte es und ich wollte nur Ruhe.

Tobi meldete sich tatsächlich den nächsten Tag per SMS. Den Tag darauf auch und den nächsten auch. Dann fragte er mich per SMS, wann wir uns mal sehen und ich schrieb zurück, weiß ich nicht wann wir uns mal sehen. Seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet. Irgendwie schade, aber auch gut so.

Wenn mich mein Mann so begehren würde, wäre ich niemals auf die Idee gekommen. Das bringt mich auf den Gedanken, begehre ich meinen Mann nicht genug oder habe ich ihn nicht genug begehrt und ist er deswegen fremd gegangen. Sicherlich spielten da viele andere Sachen noch eine Rolle und ganz besonders die Schwangerschaft und sein Vater sein.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-13 09:16