Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-11-18 13:50
Donnerstag
Eis kalt ist es draußen. Der Winter kommt.

Am Vormittag sind wir mit Suse und Tyli ins Fitness-Studio. Ja, Ja, aber nicht zum Training. Wir haben die Kinder in der Kinderbetreuung abgegeben und sind schön auf das Solarium gegangen und haben danach noch einen leckeren Milchkaffee getrunken. Herrlich, sag ich euch!

Danach sind wir noch in die Stadt. Eigentlich wollte ich mir nur einen neuen BH kaufen, weil meine alle zu groß geworden sind. Teure Angelegenheit - wenn ich denn bei einem BH geblieben wäre, aber Suse wollte nach einer Hose schauen. Hat sie auch gefunden, doch ich hätte lieber mit verbundenen Augen durch die Esprit Abteilung gehen sollen. Hilfe! Ich habe mir einen super coolen Jeans-Nadelstreifen-Anzug gekauft. Ich erzähle lieber nicht was der gekostet hat. Größe 36! Also, da konnte ich schon deshalb nicht nein sagen. Das ist doch wohl verständlich! Von sonst Größe 40/42 auf eine 36, na wenn das kein Kauf wert ist.

Zu Hause habe ich dann schnell Mittag gegessen und dann ab ins Auto und Töchterchen zur Tagesmutter. 13 Uhr arbeiten, grad noch pünktlich geschafft. Um 18 Uhr dann Feierabend und Louisa wieder abgeholt. Um 19 Uhr war ich dann endlich zu Hause und wollte nur noch ausruhen, doch das ging nicht. Mein Mann hatte hunger und Louisa wollte nicht schlafen. Mist verdammt!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-18 13:50