Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-09-14 13:19
Fitness-Studio am Montag

So ein Fitness-Studio ist eine feine Sache. Laufbänder, Crosstrainer, diverse Geräte, Sauna, Solarium, verschiedene Angebote an Kursen, es ist für jeden etwas dabei. So auch für mich. Seit Mai dieses Jahres bin ich dort Mitglied. Ein wahres Lob an mich, aber für € 50,00 im Monat ein recht teures Vergnügen. In den meisten Wochen ist das Vergnügen nur ohne mich. Entweder bin ich abends zu müde und kann mich nicht aufraffen oder aber ich erfinde irgendwelche wichtigen Gründe um nicht dorthin gehen zu müssen. Es ist wirklich nett da, keine Frage und wenn ich erst mal dort bin, macht es auch Spaß und ich fühle mich gut danach.

Gestern abend habe ich mich aufgerafft. Aber auch nur, weil ich mir danach 15 Minuten Solarium versprochen habe. Es ist zu meiner Überraschung sehr voll dort und es ist gerade noch ein Crosstrainer frei. Das ist also meiner für die nächste Stunde. Mit Kopfhörern, Wasserflasche und Handtuch klettere ich auf dieses störrische Ding. Wer zum Teufel hat so was erfunden? Praktisch an der Sache ist, dass man sich nur an den Griffen festhält und die Arme sich von alleine mitbewegen, da die Beine die ganze Arbeit machen.
Mein Puls ist heute super, ich kann ein gutes Tempo vorlegen. Nach 15 Minuten sind fast alle Anderen fertig. Nach weiteren 10 Minuten kommt ein dünnes etwas von Frau rein, wo ich mich doch echt frage, was die hier will. Selbst auf dem Laufband macht sie eine gute Figur, kein bisschen Fett in Sicht. Nicht mal einen BH hat sie an. Wozu auch, sie hat Busen wie Stahl, kein Schwabbeln. So was macht mich sauer, ich brauche schon auf dem Crosstrainer einen Sport-BH und diese Person wagt es, sich so mir nichts dir nichts vor meiner Nase auf das Laufband zu stellen und locker flockig los zu traben. Wie gemein.
Ich verlasse das Feld. Gebe mich meinen Pfunden geschlagen.

Für diese Woche hatte ich mir vorgenommen, jeden verdammten Tag ins Fitness-Studio zu fahren. Montag – geschafft, wenn auch nur kurz, aber dafür mit einem ausgiebigen Solariumbesuch. Meinen persönlichen Marathon habe ich also gestern geschafft. Susanne hat sich für heute abend auch angemeldet

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-14 13:19