Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-09-14 14:07
Katja
Katja

Heute Nachmittag bin ich mit meiner damalig besten Freundin Katja verabredet. Katja hat vor ein paar Wochen geheiratet und jetzt wollen wir Hochzeitsfotos gucken.
Ich mag Katja immer noch sehr gerne, nur unsere Freundschaft hat sich auseinander gelebt. Wir haben eine super jungend zusammen gehabt und ich werde sicherlich die ein oder andere Geschichte von früher noch aufschreiben.
Schade nur, dass wir uns nicht mehr so oft sehen. Besuche wie heute sind eher selten. Katjas Terminkalender scheint voller zu sein als die von Herrn Schröder. Zumindest werden Termine mit mir nicht auf höchste Priorität eingestuft, da ich fast jedes mal ein oder zwei Tage vorher eine SMS bekomme, dass zur verabredeten Zeit leider was bei Katja dazwischen gekommen ist. Einmal war es, Julian muß zum Arzt, ein anderes Mal war es, Julian muß zum Arzt und zur Abwechselung gab es dann beim dritten und vierten mal, Julian muß in Spielkreis. Ganz ehrlich, ich werde wohl gegen bessere Termine einfach weiter nach hinten geschoben. Klar, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, aber mal ehrlich, ist das nicht etwas blöd. Ich fühle mich verscheißert, werde aber trotzdem heute dort hin fahren. Mit mir war es in manchen Jahren bestimmt auch nicht einfach als Freundin (meine Ausrede für diese Sache).
Auf ihrer Hochzeit habe ich die ganze Zeit daran gedacht, wie gern ich doch Trauzeugin gewesen wäre.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-14 14:07