Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-09-09 22:21
Weight Wathers - Der Anfang
Heut morgen war „Wiege-Tag“. Wie schon erwähnt bin ich bei den Weight Wathers Online. Mittlerweile ist mir das nicht mehr peinlich zu sagen. Jede Frau hat doch bereits von WW gehört und jede zweite dran gedacht und jede dritte ist bereits dabei. Ich bin seit 9 Wochen mit von der Partie. Mir liegt es nicht konsequent zu sein, ich bin zu gutmütig. Selbst zu mir, den Schokolade und Chips sind so lecker. Zu wiederstehen ist einfach zu anstrengend. Doch, irgendwie entwickelte ich mich immer mehr zu einem Moppel. Ab wann ist man eigentlich ein Moppel. Jenseits der 90 kg? Dann bin ich kein Moppel. Ab 80 kg? Auch hier bin ich dann doch kein Moppel. Ab 70 kg?

Jedenfalls, ich fühlte mich einfach nicht mehr schlank. Vor meiner Schwangerschaft kannte ich keine Gewichtsprobleme, ich war schlank. Zumindest gefiel mir meine Figur und ich habe mich immer bei 60 kg gehalten, bei einer Körpergröße von 1,69cm.

Meine Freundin Susanne und ich haben einige Diätvorschläge diskutiert und versucht auszuführen. Ohne Erfolg! Seit Mai diesen Jahres, sind wir im Fitness Studio angemeldet. Das ist das Einzige, was wir geschafft haben. Wir gehen auch zwei Mal die Woche dorthin um uns sportlich zu betätigen. Schließlich war es soweit, das Fett muss weg. Der Ansicht war auch mein Mann. Ich habe mich nicht wirklich fett gefühlt, doch ich fand den Anblick nackt vor meinem Spiegel selbst nicht berauschend. Nicht mal mein Rücken mit den zwei kleinen Schwimmringen fand ich mehr toll. Es musste was passieren.

Auf keinen Fall wollte ich mich mit vielen anderen Frauen öffentlich wiegen und schon gar nicht mein Gewicht Preis geben. Das gehört bei den Weight Wathers Treffen dazu. Nein danke, nicht mit mir. Somit sind wir dann bei WW Online gelandet. So eine tägliche Kontrolle der Nahrungsaufnahme ist gut. Und da sind wir auch schon bei heute morgen wieder angelangt. Ich habe heute morgen meine Kilos wie gewünscht ablesen können. Darauf kann ich stolz sein. Seit 9 Wochen 6,6 kg Fett weg.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-09 22:21