Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2003-07-30 17:15
NiE kaNn iCH MeIn ICH zeIgEn!!


Vorhin war meine Freundin da, wir sind noch zu einer andern Freundin und heute Abend dann machen wir drei uns einen Videoabend..
obwohl ich den Verdacht habe dass Iris(die andere Freundin) mich nicht mag, das gleiche denkt sie aber von mir, obwohl ich schon gesagt habe, dass das nicht stimmt. Nya..

Obwohl...ich kann mein Ich NiE zeigen, wirklich nie, das kackt mich echt langsam an, denn dan kennt mich sowieso nie jemand und das ist scheisse. Ich habe keine Ahnung wieso ich so bin, aber ich möchte es auch nicht sein.

Heute habe ich wieder geritzt, hat mich auch recht angeschissen als ich es wieder tun musste, obwohl ich mir vorgenommen habe es eigentlich nicht mehr zu tun. Ich hasse mich! Wieso kann ich nie das tun, was gut für mich wäre und wieso muss ich mich immer selber verletzten und feritg machen. I don't know...

Ich jedenfalls fände es schön, wenn ich mich einmal akzeptieren könnte ohne zu ritzen oder mich sonst selber fertig zu machen..aber schön finden, ist nicht die Lösung und das alleine genügt nun mal auch nicht. Ich weiss mir einfach nicht zu helfen.

Als meine Freundin heute bei mir war, hatte ich noch die Zeichnungen von gestern, also solche die ich mit Wasserfarbe gemalt habe, Blumen und so weiter auf dem Tisch liegen. Sie hat gesagt sie fände sie wunderschön und so, und dass ich sehr talentiert sei, aber selber gefallen mir die Zeichnungen meistens nicht..nya. Ich zeichne eben aus meiner Seele heraus und die gefällt mir auch nicht...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-30 17:15