Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2005-08-01 15:11
Abgehackt.verstört.hässlichkeit


Bin im Begriff mich zu dem zurück zu entwickeln, das ich einst war. Die Made, ausgebrochen aus ihrem erdigen Unterschlupf.
Eine kleine Erdbeere, nur verfault.
Schöne kleine Frucht, doch vergraut.

Wollte mich selbst finden, mich neu definieren und mich viel glücklicher machen, doch alle Versuche scheitern, fallen in sich selbst zusammen wie ein Haus ohne richtigen Grund. Ich bin traurig und enttäuscht..so habe ich mich lange nicht mehr gefühlt.

Möchte aus meiner Wabe ausbrechen, in der ich eingespert bin, klebrig, um Luft ringend und hilflos, doch die Kraft fehlt mir.

Weiss kein Weg und auch kein Ziel...seh nach vorn doch alles ist leer..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-01 15:11