Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2005-08-05 15:00
Kleine Zeichen

Bin derzeit ein zufriedener Mensch.
Vielleicht kann man mich auch ein glücklicher Mensch nennen,
ich denke das bin ich. Ich lächle von Zeit zu Zeit und wirke ab und zu amüsiert. Kleine Zeichen, für einen grossen Schritt.

Ich habe keine Angst. Vor was oder wem sollte ich Angst haben?
Zumindest kommt es mir so vor, als hätte ich keine Angst. Doch ich weiss mit Bestimmtheit, dass ich es nicht haben muss, obowohl die Angst mich manchmal plaggt, als gäbe es kein Morgen.

Es ist schön, befreit und leicht zu sein, leicht von der Last, die einem abgenommen wurde und einem neue Weg eröffnet, die man vorher niemals gewagt hätte zu sehen.

engel

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-05 15:00