Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2005-08-16 18:50
Ertrinke

Drohe zu ertrinken in der Flut, der Welle, die sich mit all ihrer Kraft gegen mich wirft, mich zu ertränken versucht.

Habe Angst, unglaubliche Angst und doch Hoffnung es würde klappen, aber was mitschwingt sind die Zweifel.

Und diese Schmerzen die mich noch weiter nach unten ziehen, ich bin so furchtbar kraftlos und schwach. Dieses Gefühl ist wieder da, vom ins Bett gehen wollen und nie mehr aufwachen wollen, es sei denn die ganze Welt hätte sich um 180 Grad gedreht..ich weiss nicht ich bin einfach total am Boden und irgendwie ist da auch so ein Gefühl, Anschiss ist es.

engel

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-16 18:50