Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-02-10 10:21
*Wenn man alt genug ist*

Ist es nicht so,
als ich noch klein war und mir die Welt ein grosser Fleck voller Spass und Freiheit war, hatte ich nur zwei Gefühle. Es war die Traurigkeit und das Glücklichsein. Ich unterschied nur zwischen zwei Gefühlen, weil sie wohl die einzigen waren die ich kannte. Dazwischen existierte für mich nur Himmel und Erde und sonst noch ein paar subtile Dinge. Ich frage mich, ob es wohl als Kind leichter ist, die Welt zu bestehen, ja das Leben zu bestehn..wenn man nicht die ganze Wahrheit kennt, dann kann sie einen auch nicht unterkriegen.
Aber jetzt gibt es solche Unmengen von Gefühlen, die ich am liebsten nicht kennen gelernt hätte, aber das wohl schönste, ist die Liebe. Hm..

toterengel

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:26 11.02.2004
es ist einfacher ein kind zu sein,aber so das macht dich zu einem wahren menschen...
jetzt kannst du leben!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-10 10:21