Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-02-12 14:44
°§Die Besondere-Dinge Box§°
Ich wahre dich in mir selbst, schliesse dich in meiner Besondere-Dinge Box, namens Herz ein.
Die hässlichen Dinge, über die ich nicht sprechen und nicht klagen will, verbanne ich in die Weiten der Vergangenheit.
Ich verbrenne mir keine Finger, beim Versuch noch einmal zurück zu kehren, denn der Tod steht mir nicht.
Ich bin auch keine kleine Puppe aus klebrigem dreckigem Stoff, der um deinen hässlichen Körper gehüllt ist.
Ich bin die Ausgeburt einer Fantasie, eines Wesens, das überall hier ist und das ich niemals sah.
Du gabst mir mehr als ich hatte.
Ich habe dich zu meiner Besondere-Dinge Box hinzugefügt.
Du bist zu wertvoll. Und so wahre dich in mir. Ich beschütze dich, das Schloss ist sicher.

by tOterEnGeL

P.S: Der Text ist von mir...ich mag ihn irgendwie.

Tags

leben 

Kommentare

15:37 13.02.2004
man kann diesen Text(vielleicht lyrik) so vielseitig betrachten und auf so viele Dinge beziehen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:34 13.02.2004
danke :O) ich find sie auch schön..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:20 13.02.2004
>Ich bin die Ausgeburt einer Fantasie, eines Wesens, das überall hier ist und das ich niemals sah. < die Passage ist wunderschön


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-12 14:44