Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Feuervogel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Feuervogel
2004-02-11 21:10
*Natürlich*

Natürlich schwebe ich, natürlich träume ich, natürlich bin ich nicht wirklich da, natürlich lebe ich kaum, natürlich ist das schwer, natürlich versteht es kaum jemand, natürlich möcht ich am liebsten sterben, natürlich tu ich's eh nicht, natürlich kann nicht alles für immer sein, natürlich hass ich euch, natürlich seid ihr anders, natürlich finde ich meinen Weg kaum, natürlich suche ich, natürlich finde ich schwer, natürlich kapier ist nicht, natürlich ist dies das bittere Ende und natürlich werde ich lachen...

by tOterEnGeL (nie traf dieser Name so sehr zu..)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-11 21:10