Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-03-15 20:06
psychical damage
Heute war die Schule ganz okay.
Hatte nach der 5. Schluss und hab mich vorn Pc gesetzt und gegammelt.

Alle denken ich sei sauer, weil ich nicht viel rede.
Es ist nicht so. ich bin nur schnell angepisst in letzter Zeit und da ich nicht zu den Leute gehöre, die das unbedingt Preis geben, werd ich halt stiller. Na und. muss halt mal sein.

Es ist eh schwer für mich geworden mich zusammenzureißen.
In jeder Situation will ich einfach nur weinen.
Manchmal sag ich: "Kai, ich weine gleich." Da lacht er nur, weil er denkt, ich meine es ironisch. Ich tu dann so, als sei es so.

Ironisch.
Wie kann es sein, dass man denkt, ich meine etwas ironisch, wenn ich es nicht so betone? Ironie liegt in der Betonung und ich sage es doch ganz ehrlich.
Die Maske ist ironisch. Sie lacht den Leuten entgegen, sie redet viel, sie verwandelt Menschen und macht andere Menschen glücklich. Glücklicher als sie es ohne diese Maske auf meinem Gesicht wären.

Habe ich eigentlich noch Persönlichkeit?
Scheine ich von außen hart, fest und stark?
Oder sieht man mir an, dass eine kleine negative Sache, mich mich noch mehr hassen lässt?

Ich verdiene doch keine der Freunde, die ich habe. Sie reden mit nichts. Ein nichts antwortet.
Is es nicht so, dass man fragt, eine Antwort kriegt, aber auch gefragt werden will?

Ich bin verwirrt.

Will ich das alles?
Will ich die Maske mein lebenlang auf mir sitzen haben?
Will ich mich verstecken?

Ja, ich will meine Umgebung glücklich machen.
-auch wenn ich drunter leide.

...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-15 20:06