Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-03-08 12:40
krank...
Es hat auch mich erwischt.
Extreme Erkältung, so gut wie Grippe.
Was solls.
Am Dienstag wollte ich dei Schule schwänzen, wegen dem dummen Kunstprojekt und siehe da, ich müsste eh zu Hause bleiben, weils mir so schlecht ging. Gestern stand ja die Werte&Normen Klausur an und ich bin dann zur 4. Stunde gefahren (in der 5.+6. haben wir geschrieben, aber zur 5. fährt kein Bus...).
In Englisch haben wir uns in die Mensa gesellt, dafür mussten wir den Lehrer zwar bestechen -mit nem Kakao mit Sahne+Brötchen- aber das war dann auch okay. Er hat mich Gott sei Dank in Ruhe gelassen. Jeder hat mir dasselbe Kompliment gemacht: "Sorry, nech, aber du siehst aus , wie ein Zombie!" Danke, danke, genauso habe ich mich auch wirklich gefühlt.
Jojo später bei ICQ: "Also, Morgen kommst du ganz bestimmt noch nicht zur Schule. Vorhin sahst du aus, wie halbtot."
Nunja. Okay.
Bin ich heute auch noch zu Hause geblieben und das war wohl eine richtige Entscheidung. Fühl mich noch nicht fit genug.
Aber ob ich Morgen hingeh... das überleg ich mir nochmal.

Die Werte&Normen Klausur: der Horror. Nicht nur, dass ich da voll am Schwitzen war und überm Tisch hin, nein, auch noch 3 Aufgaben, die mehr oder weniger mich überforderten.
2 Karikaturen.
1. beide einzeln interpretieren
2. inhaltlich miteinander vergleichen
3. eine Erörterung zur 2. Karikatur schreiben

Das war für mich zuviel bei der wenigen Zeit von 2 Std.
Leni, Denise, Ali, Tobi, Daniel und ich haben zusammengearbeitet, aber das war total falsch, weil wir uns alle extrem durcheinandergebracht haben.

Hach, ich scheiß einen drauf.

Was sehr positiv ist: ich nehm herrlich schnell ab, wenn ich krank bin. Bin wieder ganz auf die runde 50 kg. Juhu.
Halten, weitermachen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-08 12:40