Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » feathery » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch feathery
2007-03-13 16:42
Chillen...
Haha. Mathe vergleichsarbeit so richtig in den Sand gesetzt. und es hat mir Spaß gemacht. So ist es gut. Nicht ein bisschen gelernt und einfach Mal... Mann, ich war gestern erst um 19.15 zu Hause.
Hatte nach der 6. eigentlich noch Sport, aber Kai und ich haben geschwänzt und an meinem shit Kunstprojekt weitergebastelt. Joa, bzw nur ich. kai hat das auf Video aufgenommen und hat sichs chön amüsiert wie ich angepisst war, weil er mir nicht geholfen hat. Nunja.
Aber davor sind wir erstmal Richtung Stadt und mitten auf dem Weg (vor dem lehrerparkplatz) meint Kai auf einmal: Duuu, wollen wir uns nicht Mal eben hinsetzen?
Klar, warum nicht. Haben uns voll chillig auf den gehweg gesetzt, Kai am Rauchen.
Da kommt Riehl von weitem an, hat uns schon gesehen und Kai kriegt voll Panik. Das ist nämlich sein Geschichtslehrer. ^^
1. wir hocken ganz stumpf auf dem Gehweg
2. Kai hatte eine Zigarette im Mund, was er nicht in der Nähe der Schule darf (rauchfreie Schule...)
Da sind wir ganz schnell weggegangen.
dann zu Subway, wat zu mümmeln gekauft und dan aufn Boden des Pausenhofs gesetzt und gegessen. :)
Mit ihm ist das total relaxed, da entspann ich mich immer so schön. :)

Naja, später dann hatten wir noch Foto-AG. Kai wurde so richtig schön schwul gestylt und wurde fotografiert. Aber auch Kiki, Karo, Ninny und ich mussten modeln. Eigentlich kein Ding, aber ich seh immer noch total krank aus >> rote Nase + rote Flecken im Gesicht.
Mal sehen wie die Pics so sind. :D

Tja, jedenfalls hatte ich dann gestern keine Lust mehr Mathe zu lernen... zurecht!

Heute war ich dann noch 2 Stunden länger in der Schule mit Kai und Karo. Haben uns in einen raum egschmuggelt im obersten Stockwerk. das ist da total geil. Gibts nen TV + Videos, Kaffemaschine haben wir dahingeschleppt und man konnte aufs Dach.

Ich hab heute 2 und eine halbe Zigarette geraucht und gestern auch schon eine halbe...
Was wird aus mir?
Eine Raucherin?
Ich will keine Raucherin werden, aber es ist in letzter Zeit so, dass ich sie brauch....

Mal schaun...
Chill jetzt weiter...

Mir platzt der Schädel.

Ach und: überall dasselbe. "Läuft da was zwsichen dir und Kai??"
Uff....
Junge & Mädel verstehen sich gut = verliebt/Paar.
Pff.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

feathery Offline

Mitglied seit: 12.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-13 16:42