Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-06-14 17:56
Sport in der Sauna
Vorhin mal wieder mein Tagespensum Sport erfüllt... jedoch ist mir aufgefallen.. dass ich mehrere Übungen nicht machen kann... (ähneln sich zu stark, anderes Band...etc)
Das heißt also:
Nochmal hinsetzen und ein paar Übungen dazu überlegen.
Hab gedacht, dass ich im Wechsel mal die BBP (Bauch-Bein-Po) und die FF (Figther Fitness) mache. Kommt glaub ich besser...

Außerdem hab ich so das Gefühl...das die BBP - Übungen irgendwie ein wenig zu sehr auf die vorderen Oberschenkelmuskeln gehen... aber die Innenseiten oder Unten (keine Ahnung wie die heißen *g*) ein wenig vernachlässigt werden...
[Bild nicht gefunden]
Bin mir aber noch nicht sicher.. mach die BBP - Übungen ja erst zum dritten Mal... mh...
Das ist natürlich schlecht, wenn die nur vorne trainiert werden.
Muss mir schleunigst neue Übungen dazu aussuchen.
Wenn jemand welche weiß, kann er sie mir gerne mitteilen!

Hab gehört, dass man auch Ruhetage einbauen sollte... an denen man kein Sport macht!? Stimmt das, oder ist das egal? Weiß einer da was?

Die Hitze ist auch nicht gerade hilfreich für Sport...aber naja... dann ist es halt Sport in der Sauna....
[Bild nicht gefunden]

Tags

Kommentare

01:36 15.06.2006
Danke schön ihr Lieben! :)

@ Rapunzel
Gegen einen Ruhetage habe ich natürlich überhaupt nichts einzuwenden

@ eledol
Ja, die Übungen sind gut. Ich glaub die sind dafür geeignet! :) Danke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:58 14.06.2006
Hier ist ein Link aus einem Forum zum Thema: Trainieren der Innenseiten der Oberschenkel.

http://www.shape.de/fitness/beineihreslebens/t1seite3.html

Vielleicht sind da nützliche Tips darunter.

Liebe Grüße
eledol

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:21 14.06.2006
Ja , das ist schon richtig,der Körper braucht ein Tage ruhe,damit sich überhaupt ein Muskelaufbau einstellt.Beim Ausdauer Sport kann man auch jeden Tag machen,jedoch ist ein Ruhe Tag immer besser für den Körper.
Du meinst wahrscheinlich die Aduktoren....mmmhh eine übung fällt mir jetzt spontan nicht ein.GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-14 17:56