Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-06-19 14:47
Motivationen [pics]
Also, ich lass wieder nach mit dem Sport. Da wollte ich nur mal einen Tag Ruhepause einlegen...und jetzt wurdens ca. 3 draus...
Naja...

Aber ich dachte mal, ich hole mir Motivation. Immer wenn ich zufällig mal wieder VIVA schaue und da irgendwas alla 100 Most Wanted Bodies kommt.. verspühre ich so ein Drang, auch Sport zu treiben. *lach*

Hab mir eben ein paar schicke Bilder rausgesucht...diesmal sogar auch für Männer. *gg*

Ich denke, die werden mich genauso wie VIVA motivieren:


Hier kommen sie nun, die



Die Weiblichkeit in Person: Miss Beyonce Knowles



Die Topfitte: Miss Angelina Jolie



Die Königin der durchtrainierten Bäuche: Miss Janet Jackson



Die sexy Femme Fatale: Eva Longoria



Und zuletzt.... mein persönliches Super - Motivationsbild *g*

Die Geschmeidige: Halle Berry



Photos

Tags

Kommentare

00:26 21.06.2006
@ Marami:
Das beruhigt einen natürlich. Aber so sehe ich das auch. Vor allem Joggen.. puh.. ne... da würd ich schon auf dem Weg zum Joggingplatz sterben..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:57 20.06.2006
och ich sehe noch viel, viel, viel besser aus Nciht das ich übertreiben oder angeben würde
Im Moment ist es mir für Sport auch zu heiss, wenn ich ehrlich bin. also brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:57 19.06.2006
Ne, muss ich mir das anschauen, das wiegen meine Pölsterchen gleich viiiiiiiieeeeel mehr als sonst
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:15 19.06.2006
@ Kali
da hast du Recht mit der Bearbeitung, dass muss man bedenken! Aber die Schauspielerinnen trainieren aber wirklich auch 2, 3 Stunden am Tag... üüüüübelst. Da könnte man sich n Scheibchen von abschneiden..

@ Sinn
*lach*
Die Bilder wirken schon...
Schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:10 19.06.2006
Ich geh jetzt joggen --.--

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:58 19.06.2006
hua, wie deprimierend!! wenn ich solche bilder seh, denk ich mir immer, wieviel daran ebenfalls verändert wurde, ich meine an den fotos selbst! niemand kann doch so perfekt aussehen! aber zur motivation wirklich prima!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-19 14:47