Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-06-17 17:03
(Probe-) Arbeiten! *g*

Soooooooooooooooooooooooo!
Haha!

[Bild nicht gefunden]

TADA!
Gerade eben Anruf bekommen, dass ich am Mittwoch im Kiosk probearbeiten darf! ! ! !
*freu*

[Bild nicht gefunden]

Toll Toll Toll....!
Man... bin erstmal durchs Zimmer gesprungen vor Freude!
Habe ja wirklich nicht mehr damit gerechnet, dass sie sich melden und nu...!

Super!
Und das Beste... meine Bekannte arbeitet zu demselben Zeitpunkt da dann auch grad! ! !

Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeude! *g*

[Bild nicht gefunden]

Und gestern hab ich meine Bewerbung auch eeeeeeeeendlich fürs Kino abgegeben! Ich hoffe die melden sich...! Ich glaub, mein Arbeitskollege...mit dem würde es lustig werden.. scheint nett zu sein *g*.

Und och voll süüüüüß...meine Freundin gibt mir dauernt Bescheid, wo ich mich sonstnoch bewerben könnte. Grad eben hat sir mir im ICQ noch Bescheid gesagt, wo noch was frei ist. Mal sehn, ich schaus mal an und vielleicht bewerb ich mich da auch. *g*

Och ist das eine Süße! Das ist echt aufmerksam von ihr! Das hab ich ihr auch gleich geschrieben, dass ich das schön von ihr finde!
[Bild nicht gefunden]

Am liebsten würd ich im Kiosk und im Kino arbeiten.
Das wäre schön!
Aber ich weiß... ich sollte mich nopch nicht so freuen...weil ich ja noch nicht genommen bin...
Aber allein das probearbeiten...man..ich dachte der zug wäre schon abgefahren...aber so!
Gott... egal was nachher ist...! Ich freu mich!

Und dann werd ich mir demnächst gleich nochmal alles von meiner Bekannten erklären lassen...wie was geht! Dann weiß ich schon mal das nötige!

[Bild nicht gefunden]

JAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAA! ! !

*ggg*

Probearbeiten...
*lach*

Ich weiß ich weiß, ... ist noch nichts...

aber trotzdem! ! !

*ggg*

Tags

Kommentare

16:56 18.06.2006
Klasssseee,wird schon amMittwoch alles klappen kriegst den Job bestimmt.GLG Rapunzel.Enjoy your week-end
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:35 18.06.2006
na, wenn das keine super nachricht ist. das wird dich bestimmt interessieren und ich glaube, es ist für dich genau das richtige. gratuliere dir schon mal. viel spass auf jeden fall und last not least ein schönes wochenende.

gruß wilma


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-17 17:03