Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Faye » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faye
2006-06-13 22:08
Go Faye Go
Tada!!!
Gestern und heute hab ich meine neuen Fitness - Übungen gemacht. Und die sind gar nicht so schlecht. Nur kann ich zwei davon nicht machen, weil ich ein anderes Band habe als gefordert. Und eine Übung ähnelt fast einer anderen, deswegen lass ich die auch weg. Dafür hab ich noch 3 andere Übungen drangesetzt, die ich irgendwoher kannte. Also ins Schwitzen komm ich da auch.. wobei das nicht so ein ''ich-bin-total-aus-der-Puste''-Schwitzen ist, sondern eher so ein schleichendes... *lach*
Aber gestern dauerten die Übungen eine halbe Stunde. Also das ist okay. Ich feil aber noch an ihnen.
Außerdem werd ich wahrscheinlich zwischendrin auch mal wieder die Figther Fitness machen, als Abwechslung, sonst wird es zu einseitig.
Also seit gestern bin ich wieder im Rennen!
Mal sehn. Nach den zwei Wochen Pause tut das mal wieder richtig gut! *g*
Also: Go Faye Go!

[Bild nicht gefunden]

Tags

Kommentare

23:26 13.06.2006
@ Anastazia
*ggg* Schön, dass ich ''motiviere'' (durch schlechtes Gewissen *g*)... aber ''zusammen'' Sport machen geht ja au viel besser... also ran an den Speck..
Gemeinsam schaff ma das schon... *g*

Liebe Grüße,
Faye
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:07 13.06.2006
Wenn ich hier lese bekomme ich glatt ein schlechtes Gewissen, muss jetzt auch mal wieder etwas tun
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:49 13.06.2006
Bisschen Sport tut immer gut! ich habe immer noch den Winterspeck drauf
LG Mausebär
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:24 13.06.2006
Genau,go Faye go....wird dir bestimmt gut tun wieder regelmäßig sport zu machen. GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faye Offline

Mitglied seit: 23.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-13 22:08