Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2014-05-23 12:29
V, der Ritter und Ich

Genau Heute vor einem Jahr hat alles angefangen.

Genau gestern vor einen Jahr beichtete mir V das sie nun mit einen Arbeitskollegen von ihr zusammen sein wollte und erstmal nen wenig abstand von mir bräuchte.

Es würde nicht reichen hies es.

Sie hatte sich auch den perfekten Zeitpunkt dafür ausgesucht denn keine 2 Stunden später würde ich wegfahren.

Also saß ich im Auto auf dem Weg nach London und hatte das ganze Wochenende keinen Spaß.

Danach hatten wir eigentlich 3 Monate so gut wie keinen Kontakt miteinander und ich stürzte mich von einer Affäre in die andere.

Seit Oktober letzten Jahres hatten wir zumindestens wieder Kontakt mit einander wenn auch nur über Facebook aber es war besser wir garnix.

Sie schickte mir Postkarten aus ihrem Uralub, schenkte mir was zu Weichnachten, ok ich ihr auch was. 2 Doofe ein Gedanke.Cool

Kurz vor Weihnachten fing sie auch an mich zu fragen ob ich nicht mal wieder vorbeikommen mag. Ich drückte mich davor denn ich hatte keine Lust irgendwelche Anziehsachen von ihn bei ihr zu sehen oder Fotos auf dem Tisch.

Ich konnte mich erfolgreich drücken bis zum Februar, als ich dann bei ihr war, war es fast so wie früher. Sie umarmte mich packte ihren Kopf an meine Schulter und ich hatte auch richtig spaß diesem Abend.

Meine Anziehsachen die ich noch bei ihr hatte sollte ich auch dortlassen und nicht mitnehmen.Cool

Eine Woche später dann der Schock, sie zieht mir ihren Ritter zusammen!!!!

Ich muss ja gestehen das ich mir zuerst Gedanken gemacht habe mal wieder.

Mietgünstige Wohnung beim Onkel für 200€ warm gegen 500€ Wohnung tauschen + Nebenkosten die es vorher auch nicht gab.

Umzug in eine andere Stadt + deutlich längere Weg zur Arbeit.

Ich hätte es warscheinlich nicht gemacht.

Ein Wort zu ihrem neuen.

- Arbeitskollege
- Mit Kind ca 6 Jahre alt
- gemeinsame Wohnung damit er Unterhalt zahlen kann
- Ritter / Mittelalter Fan und zieht mit ihr von Mai bis September jedes Wochenende von Fest zu Fest

Weiterhin werdet ihr viel von meinen Freunden und sehr viel von meiner Arbeit hören. Da ich momentan so gut wie nur da bin.

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-05-23 12:29