Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2014-05-27 14:23
Parkkarte

Juhu endlich nach ein paar Jahren hab ich auch mal eine Parkkarte für unsere Tiefgarage auf der Arbeit. Da heist ich brauche morgens nicht mehr nach einem Parkplatz suchen und werde auf den weg nach draußen auch nicht mehr nass. Foot in mouth

Gestern war dann noch Arbeiten bis halb 6 angesagt und dann ging es auch schon wieder zu hause alles Ruckzuck und es war schon wieder spät abends.

Wenn man sich dann vorstellt das es so die nächsten 30 - 40 Jahre weitergeht dann prost Mahlzeit.

Ab gestern Nachmittag war es dann auch schon wieder ruhig mit dem schreiben, außer ein paar Links war nix los.

Abends herschte bei mir dann auch wieder tote Hose, denn außer MA war niemand da zum quatschen und sie musste ja auch noch nebenbei arbeiten.

Zeit fürs Wochende würde ich sagen, diesmal ohne Arbeiten^^.

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-05-27 14:23