Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2014-05-26 08:48
Rittertreffen

Das ist ja mal wieder ein ganz große Scheiße. Hab das Gefühl das sie sich wirklich mit mir unterhalten wollte gestern, doch das ist dann irgendwie im Sande verlaufen.

Das Wetter war gestern abend aber echt noch gut so das ich noch bis weit nach 7 Uhr auf meinen Balkon saß und etwas auf meinem Notebook schaute bevor ich mangels sonne mich nach drinnen verzog.

Ein Blick auf FB offenbarte mir das mein bester Kollege mit Iv und K am Phönixsee in Dortmund war, also er hätte ja ruhig mal bescheid sagen können.

Hab ja in letzter Zeit auch immer bescheid gesagt wenn irgendetwas anlag.Cool

V meldete sich abends dann auch wieder das sie einen Sonnenbrand hatte. Meinte darauf nur nen wenig ironisch das sie sich besser eincreamen müsste und auch dieses Gespräch verlief sehr schnell im Sande. Foot in mouth

Was mir jetzt im nachinneun an den Bilden von V aufgefalllen ist die sie mir geschickt hatte war, das es anscheinend die gleiche Bude ist in der Ritter Rost schon vor 2-3 Jahren gelebt hat.

Cool Was richtig großes mit Garten, frage mich aber echt wie der sich das leisten kann. (Glaube V hat mir mal erzählt es gehört dem Vater)

Ich ging relativ früh ins Bett denn heute morgen wollte ich schon wieder um 7 hier auf der Arbeit auf der Matte stehen

Ich unterhielt mich heute morgen ein wenig mit V, aber alles was bei rumkam war, das sie die nächsten 2 Wochen wohl frei hat und ich glaube bei FB gelesen zu haben das sie 4-5 Tage bei so einem Ritterfest in Hessen ist.

Cool Noch vor 14 Monaten hies es, sie würde sowas nicht machen und nun ist es schon das 2-3 mal das sie sowas mitmacht.

So nun wird es aber Zeit zu Arbeiten

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-05-26 08:48