Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2014-05-28 17:26
Freundschaftspiel und Festival

Allen anschein nach kommt der BVB nach Essen zu einen Testspiel im Sommer. V hat es wohl in Facebook gelesen und so kam es dann so.

V: " Kommst mit mir ins Stadion?"

Ich beschwichtete erstmal das es ja noch garnet wirklich feststehen würde und dann kommte man ja immer noch schauen.

Denn so wirklich feststehen tut noch nichts und ich wollte mich auch nicht Festnageln lassen.

Gestern abend war so gut wie nix los und außer MA war auch nichts wirklich mit Quatschen und seit dem V am Nachmittag sich mal gemeldet war den ganzen Abends auch so gut wie nix los.

Heute war ich dann auch mal  wieder wie üblich total früh auf der Arbeit und habe dann gleich mal meinen neuen Platz in der Tiefgarage eingenommen.

Hat auch einen Vorteil wenn man morgens nicht mehr einen Parkplatz Suchen zu müsssen.

Arbeit war eigentlich recht angenehm bis mittag und dann war es so stressig das ich kaum irgendwas geschaft habe was ich mir vorgenommen hatte aber egal ich war schon sehr produktiv nur halt nicht das was ich eigentlich so machen wollte.

V meldete sich auch heute wieder mit einer Nachricht über das Freundschaftspiel und noch ein paar Fotos von Tiger.

Ich muss zugeben das ich nicht ganz so gesprächig war denn ich hatte wirklich viel zu tun.

Gegen 16 Uhr blinkte dann nochmal mein Handy

V: "Juhu aufm weg nach koblenz und vor mir n auffahrunfall"

Mal schnell im Internet geschaut, Ritterfest plus Koblenz eingegeben und was hab ich gefunden heute, morgen, freitag und Samstag gibt es dort ein Ritter Festival.

Cool

Nach der Arbeit hab ich mir erstmal essen gemacht und bin danach noch schnell unter die Dusche bevor ich mich dann hier hingesetz habe um das hier zu schreiben.

 


Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-05-28 17:26