Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2014-09-22 13:16
Urlaub

So gestern abend hab ich dann noch länger mit MA gequatscht nachdem ich den ganzen Nachmittag geschlafen habe.

Ich war auch gestern laufen und danach auch so fertig das ich direkt danach auf meiner Couch eingeschlafen bin. Nicht das ich noch was anderes zu tun gehabt hätte aber es war sehr öde.

Mir fehlt einfach das quatschen mit Verena und MA kann das irgendwie nicht kompensieren momentan.

Das laufen tat gestern wieder so gut, das ich mich gleich auch wieder auf den weg machen werde ein paar Kilometer zu laufen. Zu erst geh ich aber noch bei meinen eltern vorbei da es dort Frühstück gibt.

Habe grade auch wieder ein wenig auf Facebook gelinst, es ist nun schon 3 Tage her das ich von Verena gehört habe , seit dem gab es keinen Kontakt mehr.

Wenn der Sohn von Ritter Rost da ist, scheint das voll die Familien zusammenkunnft zu werden. Möchtegern Oma und Mama gehen dann auch mit dem Kind in den Zoo und so.

Dieses WE war dann auch wieder 4 Tage irgendwo Zelten angesagt für sie. Wobei ich mich ja immer frage wie sie das mit ihren Rücken aushält.

Ich weiß von ihr das sie nächste Woche in den Urlaub fährt, dann wird es wohl wieder so sein das sie auf einmal wieder anfängt richtig viel mit mir zu reden nur weil ihr Ritter nicht in der Nähe ist.

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-09-22 13:16