Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2014-10-13 14:28
Polnische Wochenende

So am Donnerstag fragte mich V mal wieder ob ich sie nicht besuchen kommen wollte in nächster Zeit. Gott sei dank war ich grade beschäftigt und konnte so auch garnet wirklich darüber nachdenken.

Donnerstag nach der Arbeit war ich dann Laufen und kümmerte mich ein wenig um den Papierkram bei mir zu Hause also abheften von Sachen und so.

Abends passierte dann auch so gut wie garnix mehr und ich so konnte auch schon der Freitag loslegen.

Am Freitag morgen hab ich dann so lange wie schon ewig nicht mehr mit V geredet und wir versuchen nun am 25-26 was zu machen. Bzw sie hätte es gerne so.

Arbeiten war dann für den Rest des Tages recht angenehm, und ich konnte um kurz vor 5 Pünktlich aus der Firma raus. Abends ging ich dann erst rüber zu meinen Eltern und aß mit ihnen zu Abend bevor ich endlich mal wieder die große Runde laufen ging.

Auf dem Rückweg noch ein Bier gekauft und dann bei mir zu Hause auf die Couch gehockt und einen aufgenommen Film geschaut.

Abend kam nur eine Frage ob ein gesendetes Pakeet von Amazon von mir sei und das war es dann auch schon wieder. Ich ging relativ früh ins Bett denn ich war ziemlich geschlaucht vom Arbeiten.

Samstag morgen verschlief ich dann mal direkt denn eigentlich hatte ich vor um 7 auf zu stehen umd dann sofort Einkaufen zu gehen  um genug Zeit für den Tag zu haben.

Also ging ich das erste mal bei Sonnenschein laufen und traf auf dem Rückweg meine Mutter und half ich noch ein wenig bei den einkäufen.

An Gespräche mit V war nicht zu denken da ich davon ausging das sie mit Vorbereitungen mit ihren Geburtstag beschäftigt war.

MA war recht gesprächig aber ich beschäftigte mich den ganzen Tag mit meiner polnischen Bratwurst am Abend und dem Fußballspiel. Der Tag wurde nur durch die erfreuliche Nachricht verbessert, das ich auch mal bei einer Ticketverlosung gewonnen hatte und ich so am 1 November zum Auswärtsspiel nach München fahren werde.

Das wird bestimmt spaßig ich mag Zug fahren.

Freitag Samstag und Sonntag ging ich schön laufen und hab auch so wieder ein gutes Gefühl für Sport bekommen nach meiner Krankheit und Urlaub.

Sontag morgens machte ich mir schön ein käseomlett und verbrachte den ganzen Tag auf meiner Couch. Ich gratulierte V zum Geburtstag aber mehr als ein paar Wörter bekam ich nicht raus aus ihr.

Abends machte ich es mir dann auf meiner Couch gemütlich und lies das WE mit einem Film ausklingen.

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-10-13 14:28