Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2014-09-29 22:39
Die Burg schimmelt

So Urlaub ist vorbei und es gibt so einiges zu berichten.

Letzte Woche Donnerstag war ich noch mal hier in der Stadt unterwegs und machte auch noch ein wenig Sport und schaute die letzten Folgen Breaking Bad um dann abends meine Tasche zu packen und mich dann auch schon auf meinen Urlaub vorzubereiten.

Freitag morgens ging es recht früh dann erstmal raus zum laufen und mir noch Geld besorgen und dann noch ein wenig zu entspannen bevor es in meinen Urlaub ging.

Also gegen 12 uhr fing ich an mein Auto zu bepacken und gegen 1 uhr ging es dann nach Lünen wo ich mich mit Crash getroffen habe.

Und ab ging es ins Sauerland, 2 Stunden später standen wir im Stau und hinter uns tauchten auch noch 2 Freunde von uns auf.

Im center parc angekommen ging es dann erstmal ans auspacken und spaß haben.

Ingesammt mit 10 Leute + ein Baby^^.

Erster Abend ging es los mit Baby bespaßen und grillen, und ich quatschte ein wenig mit Crash und T draußen. Aber nix wirklich besonderes und der Abend ging vor TV relattiv früh zu ende.

Den ganzen Abend über schrieb mich auch V an, ich glaube sie war alleine denn ich wusste das sie Samstag morgens mit ihren Papa in den Urlaub wollte.

Sie erzählte mir das sie bald wieder umziehen muss da sie Schimmel in der Wohnung hat. Da frag ich mich ob sie kein Geld mehr hat aber als ich noch mehr bescheid wusste war es nicht grade so das die Geldprobleme hatte.

Auf jedenfall hab ich mir dann dann nicht mehr damit beschäftigt und bin schlafen gegangen und dann sehr früh wieder aufgestanden.

Bin dann mit T und Baby Brötchen kaufen gegangen und hatte auch dann einen lustigen Tag. Wir waren dann mit allen Mann schwimmen und danach gingen Crash und A und ich zum Fußball schauen.

Naja Ergebnis war ja nicht so toll und dann fing es Abends dann auch noch an das mir meine Leute ein wenig auf den Sack gingen. V fragte was ich im Sauerland mache weil mein Handy den Standort mitgesendet hatte und löcherte mich mit Fragen mit wem ich den da sei.

Abends gab es dann GEsellschaftsspiele und ich muss auch gestehen das dies nicht so mein Fall ist^^ aber naja es hat Spaß gemacht.

Die neue Freundin von S war auch dabei und ich muss sagen das ich mit diesen freundlichen Wesen mal so überhaubt nicht zurecht komme und sie mir damit ganz schön auf den Geist ging.

Nach dem Spiel schauten A und ich noch einen Film und ich ging gegen 2 Uhr ins Bett. Ich schrieb den ganzen Abend weder mit MA noch mit V.

Ich glaube irgendwann haben sich auch die Damen mal zusammen geschlossen und haben mich mit danach mit Fragen gelöchert was mich dann auch noch ein wenig auf die Palme gebracht hat.

Naja der nächste Tag ging auch schon wieder los und ich ging mit T und K und Baby wieder schwimmen und wir hatten 2 Stunden Spaß und am Ende war ich echt Fertig. Wiederzurück in unsren Bungerlow ging ich auf die Couch und schaute mir einen Filn an.

Bevor es dann gegen Mittag wieder raus ging, denn wir hatten uns eine Bowlingbahn gemietet. Bowling ist zwar dann nicht mein Sport aber ich hatte ein wenig Spaß.

Abend beim Kochen ist mir dann aber fast der Kragen geplatzt den beim eine kleinen bestimmt nicht so doof gemeinten Bemerkung hab ich mich zu einen doofen Kommentar hinreisen lassen.

T und ich unterhielten uns noch so 2 Stunden übers kochen und schon hatte ich schon ein paar neue Ideen zum Kochen.

Wir spielten dann noch ein Spiel auf der Playstation und dann ging es auch schon ins Bett.

Ich beschwerte mich dann noch ein wenig bei MA über meine Kollegen und dann schlief mal wieder mitten beim Texten bei ihr ein^^.

Heute morgen ging es dann mit allen Mann noch mal in ein Kaffee Frühstücken und dann war mein Urlaub auch schon wieder vorbei.

Auf ins nächste Jahr.

Ich glaube die Frau von T hab ein wenig beeindruckt das ich kochen kann und so. Und das ich ihr morgens einen Kaffee gebracht hatte als sie sich mit dem beschäftigte.

Nachmittags war ich wieder zu Hause und ging dann noch mir einen Schmortopf kaufen und machte mir auch schon gedanken was ich mir dann so schönes drin kochen werde am Freitag.

Den Abend ließ ich mit Sport ausklingen und schon ist mein Urlaub auch schon vorbei. Schade eigentlich.

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-09-29 22:39