Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2014-09-17 22:39
Urlaub Minus 1

So nur noch einen Arbeitstag diese Woche und dann hab ich erstmal Urlaub.

Als Nachtrag für den Eintrag von Samstag ist noch zu sagen das sich V ein Kochbuch und einen Kochabend bei ihr wünscht.

Den ganzen Sonntag war ich dann damit beschäftigt das ich immer zwischen Hausarbeit und schlafen wechselte und so den ganzen Tag verbrachte. Ein nerviger Anruf vom Chef und sonnst hatte ich nicht mehr sehr viel zu tun am WE.

Montag fing der ganze Stress wieder auf der Arbeit wieder an und ein wenig ist es auch so das mal wieder die Motivation hapert. Aber naja das wird schon wieder.

Abends bin dann endlich mal wieder ein wenig laufen gewesen, zwar nur knapp 40 % von den was ich sonst laufen würde aber aller anfang ist schwer.

Dienstag war es dann auf der Arbeit auch mal wieder mehr als Hecktisch und es herschte mal wieder auch eine mehr als angespannte stimmung.

Es scheint als wenn eine Person bei in der Firma gefeuert werden wird und es kracht richtig überall in der Firma. Arbeitsmässig geht es aber für mich in den letzten Wochen eher berg auf.

Ich kam pünktlich raus und ging dann noch eine Runde laufen und war dann doch ein wenig überrascht das ich dann noch Abends besuch bekom zum Fußball schauen.

Heute war es dann eher wieder ein wenig stressiger auf der Arbeit und es wurde auch mal wieder länger gearbeitet als ich eigentlich wollte.

Heute war V auch ein wenig gesprächiger, ich erfuhr das sie am Samstag bei meiner Arbeit vorbei gefahren ist, das sie auf den in den Zoo war.

Bei diesen richtig gutem Wetter sollte es eingentlich zum Grillen gehen und das auch ganz gemütlich aber da ich ein wenig länger arbeiten war , so gab es dann nur noch Reste vom Grill und auch an laufen und co war nicht mehr zu denken.

So nur noch einen Tag und dann ist auch erstmal Urlaub angesagt.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-09-17 22:39