Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. October 2018
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-04-16 15:55
Stalker ^^
Ich muss mal wieder im schnelleren Rhythmus schreiben. Es passiert einfach so viel und nach 10-14 Tagen hab ich die hälfte schon wieder vergessen.

Es gibt wieder neue Entwicklungen, denn gestern Abend hab ich noch ein wenig mit RE geschrieben und hab von ihr wieder die Unterschiedlichsten Reaktion bekommen.

Sie war am lernen Abends und nett wie ich bin sagte ich ihr sie soll mir sagen wenn ich sie beim lernen störe. Da merkte ich schon ein wenig eine gereizte Stimmung.

Mir vielen auch ein wenig Augen zu vor Müdigkeit und so ließ ich sie beim lernen alleine.

Wie sich dann heute morgen rausstellte lag die gereizte Stimmung daran, das sie gestern Abend Gerüchte aufschnappte das der Job in Dortmund jemand anderes bekommt.

Nun ist die Enttäuschung auf allen Seiten groß.

Ich meinte nur das " ich schau mir auch gerne eine neue Stadt an mit dir "...xD war dann auch nicht die richtige Antwort. Na ja ich schiebe es dann erstmal auf den Stress momentan.

Auf der Arbeit war es dann eher sehr locker und die Arbeit war ruckzuck vorbei.

Ich telefonierte noch Abends mit meinem Versicherungsmenschen wegen dem Wasserschaden, und er kümmert sich jetzt drum.

Mit meinen Sportübungen bin ich auch schon so gut wie fertig. Und ich frage grade und was für eine Stadt es mich wohl verschlägt wenn ich mal RE hinterherfahren muss.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-04-16 15:55