Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-04-03 11:56
Der erste Stress am Morgen.

So der erste Arbeitstag am Dienstagmorgen fängt dann doch gleich schon wieder stressig an DE hatte verschlafen und so kam ich erst fast 1 1/2 Stunden später auf der Arbeit an. Das hat mich schon wieder direkt abgefuckt. 

Und generell fühle ich mich heute Morgen eher ein wenig depri, und ich weiß garnet so genau warum. 

Angefangen hat alles Sonntagnachmittag wo ich endlich mal wieder nur Zeit für mich hatte und so auch jede Menge Zeit zum Nachdenken hatte.

Beruflich und finanziell sieht es sehr gut aus, aber guter Job und Geld macht halt nicht wirklich alleine glücklich. Und jetzt an so einen familiären Feiertag wie Ostern merk ich doch schon das ich gerne wieder jemand festest an meiner Seite hätte. Und ob RE dafür die richtige Wahl ist weiß ich noch nicht so ganz. Erstens ist sie in ihren Anfang 20er und ich in meinen Anfang 30er, also ist es doch ganz schöner Altersunterschied. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und sie möchte noch jeder Zeit was erleben.

Und da sie im Moment auch noch im Prüfungsstress ist und der Kontakt zur ihr grade recht unregelmäßig ist, gibt es im Moment auch noch so viele Auf und Ab’s auf dieser Ebene, und das geht echt an meine Substanz. Aber da wird es auch schon wieder Bergauf gehen.

Ich werde ja sehen in welche Richtung es geht, wenn sie in 2 Wochen zu mir kommt oder es noch vorher absagt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-04-03 11:56