Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-04-17 11:59
Radius zeichnen
Die Enttäuschung das RE ab Herbst nicht hier oben bei mir ist, ist immer noch groß. Hab ihr gestern auch den nötigen Freiraum gegeben und hab gewartet das sie sich von alleine meldet. Das tat sie auch aber da war ich schon tief und fest eingeschlafen.

Hatte ziemlich verrückte Träume, das ich ihr quer durch Deutschland hinterher fahren würde und immer wenn ich ankomme ist sie in einer neuen Stadt oder wie ich mit ihr zusammen eine Stadt erkunde.

Heute morgen hab ich mir dann mal die mühe gemacht und hab ein Radius Tool für Google Maps ausprobiert. Solange sie nicht rundum München einen Job bekommt, ist es für mich eine Verbesserung. Selbst Berlin wäre eine Verbesserung gegenüber Baden Würtemberg und dem Bodensee.

Hatte gestern auch noch ein wenig mit MI über RE gesprochen, er meinte wenn der Job nicht innerhalb von 125 km ums Ruhrgebiet liegt wird es bestimmt schwer. Er hat mir auch zu bedenken gegeben das der momentane Status Quo auch ganz schnell zu ende sein kann wenn RE in eine neue Stadt kommt und dann auf neue " Leute " trifft.

Dieser Gedanke ist mir auch gekommen, da ihr momentanes Single Dasein eher der Tatsache geschuldet ist, das sie dort unten nix anfangen will und dann am anderen Ende von Deutschland arbeiten wird.

Aber wir werden ja sehen wie es nach den Examen weiter geht und wo es sie am Ende hin bringt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-04-17 11:59