Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2018-04-01 11:30
Belgisches Berlin

So dann Berichte ich mal von der Arbeitswoche in Berlin.

Samstag Abend führte ich DE und NO erstmal durch die ersten Bierbars und wir fanden unser Stammlokal für die nächsten Tage. Eine belgische Bierkneipe. Dort gab es so viele leckere Biere und für nicht mal viel Geld. 

Jenden Abend waren wir auch was anderes Essen, angefangen von italienisch übr griechisch bis zu chinesisch. In Summe war es am Ende eine teure Woche, aber es gibt halt noch Spesen wieder und dann waren es nicht mal 10 € am Tag die ich gezahlt hatte.

Die Arbeit wiederum fand ich ich sehr ätzend, also nicht die Arbeit an sich sonder alles was noch so links und rechts vorgefallen ist.

Das Abbauen der IT und Provisorische aufstellen in einem der Großen Besprechungsräume war nicht so schlimm. Aber das DE und ich dann auf einmal auch noch Alt Papier wegbringen sollten und Möbel aufbauen sollten fand ich dann doch schon ein wenig dreißt von den Berlinern.

Der Abtransport der alten Möbel war relativ unkritisch, erst am DI als die neuen Möbel kamen war es nervig das die Arbeiter nicht einfach Raum für Raum fertig machten, sondern immer nur ein bischen in unterschiedlichen Räumen.

Seit Sonntag hatte ich auch mehr oder weniger regelmäßig Kontakt zu RE, wir unterhielten uns ein wenig über Fußball. Und ich fragte aus reiner neugier wie das Lernen für ihre Hausarbeit/Prüfung laufen würde.

Daraus entwickelte sich bis gestern ein fast durchgängiges Gespräch, wenn man jetzt außer acht lässt das sie am lernen war und ich am arbeiten.

Am Dienstag Nachmittag bekam ich ein Bild von ihr, ihre Hand mit Zigarette und ihre Beine in einer echt strangen Hose mit "schaufenster", keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Sie beschwerte sich über den Lernstress und zu hohen Zigaretten verbrauch. Und mir viel mal auf wieviele Bilder ich von ihren Beinen habe. Sie scheint mir irgendwie ihre Beine präsentieren zu wollen.

Mittwoch Mittags war die Arbeit erledigt und ich fuhr mit den Arbeitskollegen wieder zurüc nach DO, nicht ohne vorher noch einem Getränkemarkt einen Besuch ab zu statten. Hab nun 24 Berliner Biere die ich zu Hause nie bekommen würde.

Abends zu Hause schrieb ich noch RE etwas, und war dann richtig fertig und schnell im Bett, ich hatte richtig Muskelkater.

Am Donnerstag holte ich morgens DE zur Arbeit ab, auf der Arbeit machte ich den Papierkram fertig und machte ich relativ früh Feierabend da ich noch ein wenig "Schwarzarbeit" bei einem von der Arbeit zu erledigen hatte. Es bezahlung gab es Zigaretten und polnischen selbstgebranten Wodka der einen pur von den Beinen haut.

Für Donnerstag und Freitag hatte ich mir nicht anderes Vorgenommen als auf der Couch zu legen, ich schickte RE ein Bild von meinen Feierabendbier und sie beschwerte sich über den Prüfungsstress. Also beschloss ich ihr entwas gutes zu tun und druckte einen Coolen spruch am PC aus , nach eine Schachtelzigaretten, Traubenzuckerbonbons die ich noch fand und ein Briefumschlag und würd ihr eine kleine Freunde bereiten und es ihr zuschicken.

Donnerstag hab ich auch noch neue Klamotten von J&J bekommen, Tshirts und Jeanshosen passt und sitzt alles sehr schön.

Da der Samstag recht schön war war ich schon früh morgens unterwegs joggen und einkaufen. Ich schaute nach wieviel Porto ich für RE's Brief brauchen würde und war dann auch schon auf dem Weg zur Post. Auf dem Rückweg hab ich noch einen Abstecher in die Drogerie gemacht und RE's Brief in den Briefkasten geworfen. 

Gestern fing mal RE das Gespräch an und es entwickelte sich bis spät abends ein nettes gespräch. 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-04-01 11:30