Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » FaneliaKeks » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch FaneliaKeks
2010-08-26 22:24
Rally-Tag

Hey Leute,

ich versuche mich recht kurz zu fassen, denn ich bin voll im Eimer. Ich  bin seit 5:30 auf den Beinen und erst um 21:30 zu Hause angekommen.


Also ob das nicht nur schon lang wäre hatten wir auch eine rally im Finanzamt. Es war wirklich sehr amüsant, nur durften wir nicht den Aufzug benutzen und wenn man alle 10min in ein anderes Stockwerk laufen muss, ist das bei 8Stockwerken + Unteretage schon verdammt anstrengend... zumal es nicht immer die nächste Etag war sondern die dritte, dann das EG, dann ins zweite, wieder ins dritte, dann ins Nachbarhaus (Wieder 2 Etage...) und so weiter. und das beinahe den ganzen morgen lang.


Nachmittags waren wir dann mittag essen und anschließend noch in der Eisdiele, zusammen mit unseren Ausbildern. Und danach haben wir uns mit den "alten" Anwärtern getroffen und bowling gespiel. Ganz zu schweigen von meine 2-stündigen Heimfahrt dank der tollen anschlüssen der DB -.-

Naja, das ergebnis des heutigen Tages ist: Müde, Beine überanstrengt, arm überanstrengt und daumen demoliert von Bowlingkugeln mit zu großen Löchern (eines Tages kaufe ich mir eine eigene ^^), aber alles in allem war das ein toller Tag. Na gut, man könnte die Deutsche Bahn erschlagen, quälen, misshandeln und erwürgen... aber immerhin bin ich daheim. bin auch zu müde für einen Rache-Akt...

Deswegen: Gute Nacht!

 

Kommentare

01:32 27.08.2010
Dann musst du aber auch deine eigene Bowlingkugel durch die Gegend schleppen ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

FaneliaKeks Offline

Mitglied seit: 23.08.2010
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-26 22:24