Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » FaneliaKeks » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch FaneliaKeks
2010-08-31 15:27
Einen schönen guten Morgen wünsche ich...

Einen schönen guten Morgen wünsche ich!

Es ist 6:40 und ich bin bereits seit 4:50 wach. woran liegt das denn wohl? Mir ist schon ne ganze weile schlecht. Vielleicht habe ich gestern zu viel getrunken? Mal überlegen... 1 1/2 becher sekt. ein kleiner becher mit batida de coco mit kirschsaft (echt eckelig) und dann 4x wodka energy.... wobei ich die meiner kolleginen zeitweilig mittrinken musste... bääääääääääh jetzt ist mir noch schlechter und ich habe vor der abfahrt meine reisetabletten nicht gefunden... naja dann wird gleich mal eine paracetamol oder so herhalten müssen... wobei....hilft die überhaupt bei übelkeit???


aber, auch wenn das ergebnis gerade schlecht ist: Die Party war ja mal geil! Boar wenn das hier immer so läuft... Ich muss in Zukunft aber drauf achten weniger zu trinken.

Nachher werde ich dann endlich meinen Lehrsaal kennenlernen. von ein paar weis ich schon und einer der Partytypen die in den Zimmern gegenüber wohnen will lehrsaalsprecher werden. Gestern hatte er uns Ponys versprochen, wenn er gewählt wird ^^ Ich denke das wird alles ganz witzig.

Mhm, ich hab schon 2 toast intus, aber mir ist immernoch schlecht... und nu? mhmm...

Oki, ich wünsch euch was!

LG

P.s.: wundert euch nicht, wenn die Nachrichten erst später eingegeben werden als ich im Text vielleicht erzähle, aber mein Inet ist so schlecht, dass ich es nicht selber einstellen kann.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

FaneliaKeks Offline

Mitglied seit: 23.08.2010
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-31 15:27