Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 19. September 2019
Tagebücher » family3 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch family3
2010-10-08 07:46
Ich war bei DSDS - als Besuche...

Ich war bei DSDS - als Besucher,hinter den Kulissen.Durfte sozusagen die "Katakomben" besichtigen. Und hab auch gebührend den neuen,weitläufigen Anbau mit der neuen "Arena" bewundert - sagenhaft tolle Technik dort!Alles vom Feinsten! Wenn die ihre Hallen wischen,dann fahren die die zugehörigen Rolltreppen hydraulisch "ein",also die machen sich dann "klein" und rollen in ne Ecke,wo sie grad nicht stören - damit keiner von den Besuchern derweil durch`s frisch Gewischte latschen kann.

Und ich war echt überrascht,daß neben all den "Kindern" dort auch jede Menge Omis waren. Hab mich mit einer ausm AWO gegenüber unterhalten - geschätzte weit jenseits der Neunzig - die sagte mir,ihre ganze Wohneinheit hätte ein Jahresabo bei DSDS - die kommen jede Woche. Und das "Kindergekreische" sei ja bei Hörgeräten kein Problem...

Bissl erstaunt war ich dann,daß die Ommis so schnell rennen konnten... Das war nämlich das Seltsame dran: Dort in den Katakomben liefen ein paar Tiger und Panther frei herum. Die ließen zwar die Menschen meist in Ruhe - hatten es eher auf die Schweineherde abgesehen,die im Keller "wohnte" - lustigerweise gleich neben den "Wohnhöhlen" von Dieter und Konsorten. Aber Panik unter den Leuten gab es trotzdem immer mal wieder. Und wie die Ommis da wetzen konnten!Als hätte keine ein neues Hüftgelenk und von Arthrose nie was gehört!

Die meisten Leute wollten dann gerne in den kleinen Nebenraum sich in Sicherheit vor den "Kätzchen" bringen - da "wohnte" nämlich ein Ziegenbock,nebst seiner Zickin. Und der zerlegte jeden Tiger,der ihm zu nahe kam. Jeden Menschen dann allerdings auch...

War ne aufregende Nacht - die letzte Nacht.Hab zwar nicht allzuviel geschlafen,aber dafür umso witziger geträumt! Und DSDS kann ich immer noch nicht gut ab,trotz der "Miezen"...Embarassed

Kommentare

18:15 08.10.2010
Du bist schon eine lustige Nudel. Was träumst Du denn so zusammen?!?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:23 08.10.2010
Na,Träume sind doch IMMER "Parallelwelt"...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:34 08.10.2010
Ein Ziegenbock, der Tiger zerlegt, wohnt da? Klingt nach einer Parallelwelt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

family3 Offline

Mitglied seit: 10.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-08 07:46