Willkommen auf Tagtt!
Friday, 20. September 2019
Tagebücher » family3 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch family3
2009-01-03 09:17
January feelings
Endlich hat`s mal ein paar knackige Grad unter Null.
Ein herrliches Wetter für meiner einer!
Und doch fällt es schwer,meine Wohnung mal unter 20 Grad zu bringen,obwohl ich kein bißchen heize!
Die Lärmterroristin unter mir scheint schon mal für die Hölle zu üben....
Nötig hat sie`s!

Vorhin war ich schon mal ne schöne Runde um den Block.
Wir haben zwar keinen Schnee,aber alles war so schön mit Reif überzogen.
Und außer mir und ein paar hungrigen Rehen keiner unterwegs...
Herrlich!

Ich merke,so langsam schleicht sich die übliche Neujahrs-Mini-Depression wieder von dannen.
Neujahr ist immer so ne ganz blöde Stimmung!
Das Weihnachtsfeeling ist entgültig vorbei,aber es ist noch so viel Jahr übrig,daß man erst wieder hinter sich bringen muß...

Und bis ich mich an die neue Jahreszahl gewöhnt hab,wird`s auch wieder Juni,ich kenn mich doch!
Positiv ist,daß so mancher Bekannter oder Freund wieder aus der Versenkung seiner Familie auftaucht.
Und genießen tu ich jetzt die Stories,wer sich wieder mit wem und worüber gezofft hat.

Und genießen tu ich auch die neidischen Kommentare:
"Was,du hattest echt FRIEDLICHE Weihnachten???Mit STIMMUNG???"
Tja,hat auch seine Vorteile,die Stammfamilie nicht mehr auf der Seele hocken zu haben...

So,heute kommt noch ein bißchen Hausarbeit,ein/zwei Telefonate und ein bißchen was zu schreiben.
Der Rest des Tages wird getan,wonach ich Lust hab...
Der Tag kann kommen!

Tags

Kommentare

14:32 03.01.2009
Stimmt!Heut könnt es ja mal Eierkuchen zu Mittag geben!Danke für den Tipp!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:47 03.01.2009
Friede, Freude... Eierkuchen?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

family3 Offline

Mitglied seit: 10.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-03 09:17