Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2007-01-13 22:53
Ich weiß auch nicht

In letzter Zeit bin ich manchmal so verletzend gegenüber Michael. Dabei meint er es doch nur gut.

Habe seine SMS gelesen. Habe nicht geantwortet, Klavier gespielt und bin dann hoch gegangen, um mit meiner Mutter fernzusehen. Ich wusste nicht, was ich antworten sollte. Ich hatte auch keine Lust, irgendetwas zu antworten oder mich zu ihm hinzubewegen.

(Irgendwie wollte ich sehen, was passiert)

Dann stand er vor der Tür, kam hoch. Seine Schwester, ihr zukünftiger Ehemann, ein Freund seiner Schwester und er würden was trinken gehen. Ob ich denn mitwolle. Habe sofort den Kopf geschüttelt – nein, ich kann mit seiner Schwester nichts anfangen. Ich weiß, wie es wieder ausgesehen hätte, ich hätte die ganze Zeit rumgesessen und mich gelangweilt.

Er hat sich sehr schnell umgedreht und ist gegangen. Zack und weg war er. Beleidigt wahrscheinlich.

Und dann kotzt es mich an. Wahrscheinlich wird gelästert, irgendwelche gehässige Bemerkungen abgelassen, whatever. Seine Familie findet mich unhöflich, glaube ich. Und mag mich nicht sonderlich. Nur weil ich nicht ihren Vorstellungen entspreche, nur weil ich nicht so bin wie sie.

Aber dabei lasse ich mich nicht in irgendwelche Vorstellungen quetschen, die meinen widersprechen. Wenn ich so bin, wie ich bin, dann bin ich so. Und wenn ihnen das nicht gefällt, sollen sie mich in Ruhe lassen.

Ständig werde ich zum Essen eingeladen und ständig drücke ich mich. Es stört mich, ich habe einfach keine Lust darauf, bei/mit ihnen zu essen. Ich fühle mich bei ihnen absolut komisch, sitze nur da und sage keinen Ton, weil ich völlig in Gedanken versunken bin, weil ich bei ihren Gesprächen eh nicht mitreden kann. Und auch nicht zwingend mitreden will. Weil diese Familie so komisch ist. Weil sich diese Familie so stark von meiner Familie unterscheidet und ich damit nicht klar komme.

Ich habe keine Lust, diese Menschen zu sehen. Seine Mutter ist putzwahnsinnig. Die spinnt. Seine Schwester ist eine Zicke. Diese zwei geraten sehr leicht aneinander und dann krachts. Sein Vater ist noch ok, aber ein richtiges Gespräch könnte ich mit ihm auch nie führen.

Und manchmal habe ich das Gefühl, dass sie nicht verstehen, dass ich nur wegen Michael da bin, und garantiert nicht wegen IHNEN. Und es zudem nicht nötig habe, ihnen in den Arsch kriechen zu müssen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-13 22:53