Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2007-01-08 19:10
Stressige Zeit

Heute begann wieder eine stressige Zeit, der Monat wird schon nicht schlecht … Aber dafür dann Anfang Februar Notenschluss und den von uns organisierten Faschingsball, das wird sicher nicht schlecht.

Irgendwie bin ich schulisch noch voll ehrgeizig. Darüber freue ich mich tierisch, früher war das nie so. Aber irgendwie hat es sich geändert, es ist zwar jetzt auch noch nicht extrem, aber ich habe mich wirklich gebessert, bin ehrgeiziger geworden.

Genau deshalb muss der Eintrag auch kurz ausfallen – fehlende Zeit und ich befürchte, dass das in der nächsten Zeit nicht anders sein wird. Aber ich möchte wenigstens kurz etwas schreiben, damit ich es nicht wieder gleich sein lasse.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-08 19:10