Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2007-01-12 14:35
Zukunftspläne

Zukunftspläne sind etwas so tolles. Wenn ich diese Pläne bei LilDevil und MaryFine lese, werde ich richtig neidisch. Berlin. Hach.

Naja, ich habe zumindest tolle Pläne für meine nächsten Ferien. Wenn alles klappt, möchte ich für ein paar Tage nach England fliegen. Da kann ich dann zu Mark, meinem letztjährigen Austauschschüler fahren und in dessen neuer Wohnung übernachten. Dazu kommt dann noch Sam und die Tage werden sicher richtig lustig.

Aber ganz so einfach ist das natürlich nicht, ich muss langsam alles organisieren. Den Flug raussuchen, mich überhaupt erstmal für ein paar Tage entscheiden, dann nach Zugverbindungen in England gucken … Und wie komme ich in Deutschland zum Flughafen … Zug ist immer so teuer. Auch der englische Zug wird mehr kosten als der Flug. Leider.

Aber trotzdem wäre es wirklich toll, einfach wieder mal in einem Land zu sein, in dem alle Englisch sprechen. Um Englisch zu hören und selber zu sprechen.

Ich hoffe so, dass es wirklich funktioniert. Das wäre etwas wirklich tolles – hier wegzukommen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-12 14:35