Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-08-18 12:20
Die Musik in meinem Kopf

Die Musik in meinem Kopf geht immer noch nicht weg, ich bin schlichtweg verzaubert von den Tönen, bis sie mich dann irgendwann nerven. Wahrscheinlich setze ich mich gleich wieder ans Klavier.

Die gute Nachricht heute ist: Ich fühle mich völlig wohl so alleine. Die schlechte Nachricht: Meine Schwester will morgen schon nach Hause kommen. Ich weiß ja nicht … Sie stört mich eigentlich nicht, aber dann beschwert sie sich immer, wenn ich weggehe und sie alleine zu Hause ist. Aber wenn ich einen DVD-Abend oder ähnliches veranstalte, ist sie meist auch nicht zufrieden. Vielleicht sollte ich sie abends mal aus dem Haus schmeißen.

Nun gut, jetzt ist sie ja wieder ein Jährchen älter als letztes Jahr (logisch), also vielleicht hat sich ja was geändert. Sie kann ja auch ruhig Leute einladen, ich wäre die letzte, die da was dagegen sagt.

Naja, ich mach einfach DVD-Abend und sag ihr, dass sie von mir aus auch ein paar ihrer Freunde einladen kann, dann können die mitgucken und gut is. Dann ist sie weder alleine zu Hause noch zu Hause in ihrem Zimmer und kann nicht raus, weil sie sich schämt, weil Leute da sind. Klingt doch nach einem Kompromiss. Solange sie keine kleinen „Ich-muss-unbedingt-saufen-sonst-überlebe-ich-nicht-und-bin-uncool-
und-es-ist-eh-saucool-sich-krankenhausreif-zu-saufen-wenn-man-es-
eigentlich-gar-nicht-darf-denn-verbotene-Sachen-sind-toll-und-übrigens-
rauche-ich-auch“-Menschen anschleppt. Da wohnt hier in der Nähe so eine …

Ich leg jetzt wieder den Schalter von Schreiben auf Musik um.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-18 12:20