Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-08-21 12:21
Überlebensfähig

Wurde in den letzten Tagen ständig von Michael bzw seiner Mutter zum Essen eingeladen. Zum Frühstück, zum Kaffee, zum Abendessen (habe das aber nicht immer in Anspruch genommen). Finde ich ja lieb von Michaels Mum, aber da fühle ich mich so, als ob sie glauben würde, dass ich alleine nicht überlebe.

Sie weiß zwar bestimmt, dass ich nicht kochen kann, aber Nudeln, Reis, lauter so Kram kriegt man ja wohl hin. Und das Zeug aus der Gefriertruhe muss man meistens auch nur in die Pfanne werfen und bisschen anbraten.

Genauso wie sie mich fragte, ob ich meine Wäsche bei ihnen mitwaschen will. Danke für das Angebot, aber das schaff ich auch alleine. Hab nur die ganze Zeit darauf gewartet, dass sie mich noch fragt, ob sie es mir denn noch bügeln soll. Hat sie aber nicht gemacht.

In gewisser Weise komm ich mir da auch blöd vor. Was für ein Bild hat sie denn von mir? Dass ich hier im Chaos versinke und ich nichts essen kann, weil ich unsere Spülmaschine nicht bedienen kann? …

Ich bin ja schließlich durchaus überlebensfähig.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-21 12:21