Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Faerie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Faerie
2006-08-24 10:13
Ratlosigkeit und Reue

Nach diesem Ereignis gestern Abend bin ich nun sehr ratlos. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Einerseits möchte ich, dass er von sich aus kommt und sich bei mir entschuldigt, wobei ich wie gesagt glaube, dass er selber gar nicht merkt, was er falsch macht. Hatte überlegt, mich heute nicht bei ihm zu melden, um zu sehen, ob er das tut.

Aber andererseits belastet mich das sehr und zieht natürlich an meiner guten Laune. Deshalb denke ich ebenso darüber nach, als erste zu ihm zu gehen und mich für mein komisches Verhalten zu entschuldigen (etwas komisch war es doch…) – aber ich will nicht wieder die Kleine sein, die kleine Schwache, die vor seinen Augen in Tränen ausbricht. Die, die klein beigibt, obwohl sie doch gar nicht die Schuld trägt.

Vielleicht sollte ich ganz stark sein und ihn darauf ansprechen. Ihn fragen, ob er denn weiß, wie sehr er mich verletzt hat. Und ob er glaubt, dass das die richtige Lösung ist. Und mich dazu noch kurz entschuldigen, dass ich nicht zu ihm gekommen bin, aber er solle sich das mal vorstellen, dass ich mich im Bett herumwälzen muss und nicht einschlafen kann, damit ER selig und süß schläft. Wirklich kuscheln geht da auch nicht: Ich kuschel mich an ihn und nach fünf Minuten schiebt er mich weg, weil er schlafen will. Und schläft sofort ein. Wozu bin ich da nötig?

Vielleicht warte ich auch einfach ab, aber ich habe das Gefühl, dass das alles noch schlimmer machen wird. Oder ich tu so, als wäre nichts gewesen, ich gehe solchen Konflikten (leider) immer aus dem Weg …

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Faerie Offline

Mitglied seit: 11.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-24 10:13