Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » eSturmlaterne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch eSturmlaterne
2005-10-05 21:33
Auflösung & Attwenger
Ich hab schon wieder alles vergessen, was ich hier reinschreiben wollte. Meistens kommen mir die besten Gedanken, wenn ich abends mit der S-Bahn nach Hause fahre. Und dann sind sie wieder weg. Alles löst sich gerade auf. Auch meine Gefühle? Ja, nein, immerhin habe ich noch sowas wie Mitgefühl. Ja, doch. Aber warum fühle ich sonst nix mehr? Irgendwas fehlt. Wo, wie, wann ist das abhanden gekommen? Ich kann mich nicht mehr erinnern. Zurückblicken bringt ja auch nichts. Also weiter, weiter, weiter, wohin?

Wohin? Vorerst mal, ja bis zum Erscheinungstermin vom neuen Attwenger Ding. Das ist doch mal ein Ziel. Und bald würden Attwenger ja auch hier live, aber ich weiß noch nicht... so viele Leute... FM4-Fest... und außerdem hab ich da dann ja Besuch... und, und, und... ach ,wasweißich...

Ansonsten in der Arbeit jetzt wieder im Erdgeschoß und die miese Stimmung ist jetzt noch näher zusammengerückt. Und der alte Platz war auch besser, da hatte ich wenigstens die Wand im Rücken...

Tags

Kommentare


unbekannt
13:19 08.10.2005
naja nehmen wir an gefühle sind ein gas, dann könnte man die materie zuerst verflüssigen und dann bis zum siedepunkt und bissl darüber hinaus erhitzen damit sie wieder zum gas wird *g* dabei muss natürlich arbeit aufgewendet werden, sonst funktioniert das nicht ;)

lg, tequila


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:52 06.10.2005
ach windlicht. einfach schön, wieder von Dir zu hören. auch wenns nichts schönes ist, nichts zu fühlen... ich wünsch Dir, daß Du dann irgendwann wieder was fühlst. was gutes fühlst, meine ich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:44 05.10.2005
Ja, Gefühle können wohl umgewandelt werden. In Materie, die Waage beweist es, wenn ich mich draufstelle. Und wie wandel ich die Materie jetzt wieder in Gefühle um? Irgendeine Idee, tequila?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:22 05.10.2005
gefühle können nicht einfach weg sein, das is wie bei der energie die kann nicht erzeugt sondern nur umgewandelt werden (1. hauptsatz der thermodynamik gg) und jez hab ich grad voll vergessen wasich sagen wollt. naja egal auf jeden fall, ich weiß eh dass auch ich amal sterben werde und mir is ziemlich egal wann ich denk über sowas nicht nach, ich mein schon aber nur wenns mir echt mies geht. und fotos, ich liebe gute fotos und noch mehr liebe ich es selbst fotos zu schießen, das liegt mir wohl im blut (mein opa väterlicher seits war fotograph *gg*)- lg, tequila

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

eSturmlaterne Offline

Mitglied seit: 22.06.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-05 21:33